Neat Reader

Ehrfürchtiger Android EPUB Reader

google play

Neat Reader ist ein plattformübergreifender ePub-Reader, der Cloud-Speicher und Multi-End-Synchronisierung unterstützt und derzeit Android, iOS, Windows, Mac und Web unterstützt. Sie können ePub-Dateien auf jeder Plattform öffnen und lesen und ein nahtloses Leseerlebnis erleben.

Viel Spaß mit Ihrem Buch

ePub-Bücher sind wunderschön. Sie brauchen nur eine elegante Möglichkeit, sie zu öffnen und zu lesen. Neat Reader bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, die das Lesen zum Vergnügen machen.

google play
Note

Hinweis

Sie können den Inhalt des Buches leicht hervorheben und Ihre eigene Anmerkung schreiben. Die Notizen können mithilfe der Computer-Clients exportiert werden.

Customization

Anpassung

Es gibt viele benutzerdefinierte Einstellungen, um sicherzustellen, dass Sie unter allen Umständen viel Spaß beim Lesen haben.

Search

Suche

Möchten Sie etwas Wichtiges finden? Kein Problem. Sie können das gesamte Buch durchsuchen und direkt zu dem Ort springen, den Sie benötigen.

Super ePub Reader

Ordentlich Reader ist großartig! Ich habe nach einem EPUB-Reader gesucht, der auf allen meinen Geräten verwendet werden kann. Ich denke, Neat Reader ist der einzige, der so funktioniert. Hoffe es wird besser und besser.

- Matt, Google Play Store

Ich liebe es, gute Wahl für epub

Neat Reader ist sauber und schön, es sieht genauso aus wie sein Name, sehr gut! Ich benutze es seit zwei Monaten, es funktioniert perfekt.

- Kate, Apple App Store

Tolle ePub App

Ich mag diesen ePub-Reader, er ist einfach und funktioniert reibungslos, überhaupt keine Werbung. Sehr sauber. Sehr empfehlenswert!

- Ku.Raj, Google Play Store

Probieren Sie es jetzt

google play

Arbeiten Sie an all Ihren Geräten

Neat Reader ist kostenlos für iPhone, iPad, Mac, Android, Windows und das Internet verfügbar und funktioniert nahtlos auf allen wichtigen Geräten, damit Ihre Lesung synchron bleibt.

gif

Nahtloses Lesen

Alle Neat Reader-Apps können kostenlos verwendet werden. Darüber hinaus bieten wir einen zusätzlichen Cloud-Speicher- und Datensynchronisationsdienst, mit dem Sie Ihre Bücher jederzeit und überall nahtlos auf mehreren Geräten lesen können.

Erfahren Sie mehr >

Cloud-Speicher

Sie können Ihre Bücher in die Cloud hochladen und dann über eines Ihrer Geräte darauf zugreifen.

google play
Cloud storage
Category management

Kategorienverwaltung

Sie können Ihre eigene Kategorie erstellen und Ihre Bücher einfacher verwalten.

google play

Jetzt herunterladen.

Bester Android EPUB Reader

Neat Reader

google qr code

Zum Herunterladen scannen

1. ePub (Abkürzung für Electronic Publication, dh Electronic Publishing) ist ein kostenloser offener Standard, der zu einem Inhalt gehört, der "automatisch neu angeordnet" werden kann. das heißt, der Textinhalt kann gemäß den Eigenschaften des Lesegeräts gelesen werden. Der Weg wird angezeigt. Die EPub-Datei verwendet intern XHTML oder DTBook (ein vom DAISY-Konsortium vorgeschlagener XML-Standard), um Text darzustellen und den Dateiinhalt in ein zip-komprimiertes Format zu packen.

2. Neat Reader unterstützt das Öffnen von EPUB-Dateien mit DRM nicht. DRM, der vollständige Name von Digital Rights Management auf Englisch, kann übersetzt werden als: Digital Rights Management. Da die Merkmale digitaler Informationen bestimmen, dass es eine andere einzigartige Technologie geben muss, um den Schutz dieser digitalen Audio- und Videoprogramminhalte, Dokumente und elektronischen Bücher zu verbessern, handelt es sich bei der Technologie um DRM (Digital Rights Management).

3. Neat Reader iOS App ist ein EPUB-Reader, der speziell für iOS-Geräte entwickelt wurde. Es ist so konzipiert, dass die Designspezifikationen von Apple für die Interaktion zwischen Mensch und Computer strikt eingehalten werden. Dabei stehen Benutzererfahrung und Datenschutz stets an erster Stelle. Daher können wir garantieren, dass die Neat Reader iOS App die perfekte Wahl zum Lesen von EPUB-Dateien auf iOS-Geräten ist. Wir werden seine Zuverlässigkeit und Funktionalität kontinuierlich verbessern, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sie können es über den folgenden Link im Apple App Store herunterladen. https://apps.apple.com/app/neat-reader/id1447589941

4. Neat Reader Android App ist ein EPUB-Reader, der speziell für Android-Geräte entwickelt wurde. Es ist so konzipiert, dass die Designspezifikationen von Google Android für die Interaktion zwischen Mensch und Computer genau eingehalten werden. Dabei stehen Benutzerfreundlichkeit und Datenschutz stets an erster Stelle. Daher können wir garantieren, dass die Neat Reader Android App die perfekte Wahl zum Lesen von EPUB-Dateien auf Android-Geräten ist. Wir werden seine Zuverlässigkeit und Funktionalität kontinuierlich verbessern, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sie können es im Google Play Store unter folgendem Link nachlesen. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gzhi.neatreader.r2.main

5. Neat Reader Web App ist ein EPUB-Reader für den Browser. Sie können die EPUB-Datei öffnen und mit dem Lesen beginnen, ohne sie installieren zu müssen. Die Neat Reader Web App ist derzeit für den Chrome-Browser optimiert. Für ein optimales Leseerlebnis empfehlen wir die Verwendung des Chrome-Browsers. Beachten Sie, dass die Neat Reader-Webanwendung kein Browser-Plugin ist und daher nicht im Chrome Web Store gefunden werden kann. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Website und gehen Sie direkt.

6. Windows EPUB Reader funktioniert nur unter Windows 7 und höher. Mac EPUB Reader funktioniert nur unter OS X 10.8 und höher. Wenn Sie das Installationsprogramm nicht öffnen können, aktualisieren Sie Ihr System.

7. Diese Seite wird hauptsächlich zur Bewerbung von Neat Reader verwendet. Bitte laden Sie die Testversion herunter, um die aktuelle Erfahrung zu erhalten. Während des Upgrades der App werden möglicherweise nicht alle Bilder auf dieser Promotion-Seite in der tatsächlichen Anwendung gefunden.

Neat Reader

Awsome Android EPUB Reader

google play

Neat Reader is a cross-platform ePub reader that supports cloud storage, multi-end synchronization and currently supports Android, iOS, Windows, Mac, and Web. You can open and read ePub files on any platform and experience a seamless reading experience.

Enjoy your book

ePub books are beautiful, you just need an elegant way to open them and read them. Neat Reader provides you with a lot of features that are keys to make reading enjoyable.

google play
Note

Note

You can easily highlight the contents of book and write your own note. The notes can be exported by using the computer clients.

Customization

Customization

There are plenty of custom settings to make sure you can enjoy your reading in any circumstance.

Search

Search

Want to find something important? No problem. You can search the whole book and jump right to the place you need.

Awesome ePub Reader

Neat Reader is GREAT! I have been looking for an EPUB reader that can used on all my devices. I think Neat Reader is the only one works that way. Hope it get better and better.

- Matt, Google Play Store

I love it, good choice for epub

Neat Reader is clean and beautiful, it looks just like its name, very NEAT! I have been using it for two month, it works perfectly.

- Kate, Apple App Store

Great ePub App

I like this ePub reader, it is simple and works smoothly, no AD at all. Very clean. Highly recommend!

- Ku.Raj, Google Play Store

Try It Now

google play

Work on all your devices

Available for free on iPhone, iPad, Mac, Android, Windows, and the Web, Neat Reader works seamlessly across all major devices to keep your reading in sync.

gif

Seamless Reading

All Neat Reader apps are Free to use. But we also provides additional cloud storage and data synchronization service, allowing you to read your books seamlessly on multiple devices, anytime, anywhere.

Learn more >

Cloud Storage

You can upload your books to the cloud, and then access them through any of your devices.

google play
Cloud storage
Category management

Category management

You can create your own category and manage your books more easily.

google play

Download It Now.

Best Android EPUB Reader

Neat Reader

google qr code

Scan to download

1. ePub (an abbreviation of Electronic Publication, meaning: electronic publishing) is a free open standard, which belongs to a content that can be "automatically rearranged"; that is, the text content can be read according to the characteristics of the reading device. The way is displayed. The EPub file internally uses XHTML or DTBook (an XML standard proposed by the DAISY Consortium) to present text and wrap the file content in a zip-compressed format.

2. Neat Reader does not support opening EPUB files containing DRM. DRM, the full name of Digital Rights Management in English, can be translated as: Digital Rights Management. Because the characteristics of digital information determine that there must be another unique technology to strengthen the protection of these digital audio and video program content, documents, electronic books, the technology is digital rights management technology - DRM (Digital rights management) .

3. Neat Reader iOS App is an EPUB reader specifically designed for iOS devices. It is designed to strictly follow Apple's human-computer interaction design specifications and always puts user experience and privacy first, so we can guarantee that Neat Reader iOS App is the perfect choice for reading EPUB files on iOS devices. We will continually improve its reliablity and functionality to meet your need. You can check it out on Apple App Store by visiting the following link. https://apps.apple.com/app/neat-reader/id1447589941

4. Neat Reader Android App is an EPUB reader specifically designed for Android devices. It is designed to strictly follow Google Android human-computer interaction design specifications and always puts user experience and privacy first, so we can guarantee that Neat Reader Android App is the perfect choice for reading EPUB files on Android devices. We will continually improve its reliablity and functionality to meet your need. You can check it out on Google Play Store by visiting the following link. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gzhi.neatreader.r2.main

5. Neat Reader Web App is an EPUB reader designed for the browser. You can open the EPUB file and start reading without having to install it. The Neat Reader Web App is currently optimized for the Chrome browser. For the best reading experience, we recommend using the Chrome browser. Note that the Neat Reader Web App is not a browser plugin and therefore cannot be found in the Chrome Web Store. Please follow the website prompts and go directly.

6. Windows EPUB Reader only works for Windows 7 and above; Mac EPUB Reader only works for OSX 10.8 and above. If you cannot open the installer, please upgrade your system.

7. This page is mainly used for the promotion of Neat Reader. Please download the trial for the actual experience. All the images in this promotion page may not be found in the actual application as the app is upgraded.